Benedikt Kuby Filproduktion

Home

Filmliste

Shop

Nachricht

Auszeichnungen

Medienstellen-Info

Trailer

Zuschriften

Link-Partner

Kontakt

Impressum

Letzte Meldung:

Nun passiert es doch: 2008 wird das Bayerische Fernsehen (angeblich) die Reihe Der Letzte seines Standes? einstellen. Ein Jammer, gehört  die Sendungen doch zu den – wie es immer hieß – Aushängeschildern  des Bayerischen Fernsehens. Es gibt nur wenige Filmdokumentationen, die so oft wiederholt wurden und noch immer werden. Warum also dieser Schritt? Die Antwort lautet: Dahoam is Dahoam - die neue `Daily-Soap´ des BFS. Auf 17% Marktanteil hat es die erste Sendung gebracht.- ohne Frage, ein  Traumstart. Wobei anzumerken ist, dass es unser letzter Film: Der Köhler auf 20% schaffte - ohne Werbung.

Mit herzlich Grüssen,
   Ihre
   Benedikt Kuby Filmproduktion